Morgen soll es losgehen…

Wow, nun ist er da…unser letzter Abend ( 30.07.2016) in der Roompot Marina. Ein ganzes Jahr haben wir hier gelegen und geschraubt, gesägt, Ersatzteile und „Neues “ Kartonweise angeschleppt (Bemerkung von Piet…dieses Schiff wird niemals fahren, es wird sinken 😄) Danke, es war richtig super hier. Genauso in der Werft. KYLA hat ja 2 Wochen an Land gelegen, wo Joachim das alte Antifouling abgeschliffen und neues aufgetragen hat , da habe ich morgens den besten Kaffee bekommen. Nicht zu vergessen….Mola Mola. Wir haben es in dem einem Jahr zwar nur 2x geschafft uns Abends gemütlich zusammen zu setzten, dafür waren es aber (neben den Gesprächen tagsüber) sehr schöne, lustige und vor allem informative Abende für uns.
Danke an Petra und Wolfgang für die vielen Tipps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.