DANKE…

an Alle die uns die Daumen gedrückt oder sonstwie Glück gewünscht haben:
Wir haben während Hurrikan IRMA so viele Mails und Kommentare bekommen, dass wir uns an dieser Stelle nochmal ganz besonders dafür bedanken möchten.

Die vielen guten Wünsche haben tatsächlich geholfen.

 

 

 

Ein Gedanke zu “DANKE…

  1. Ihr Lieben,
    Wir haben das Ganze mit Spannung verfolgt. Bei dem Hurrikan Irma hatten wir uns auch Gendanken gemacht und gehofft, dass der Kelch an euch vorbeigeht.
    Wir wären nach den Hinweisen die 1400 km auch sofort zurückgefahren.
    Mit der Geschwindigkeitsbeschränkung incl. Pausen, Tanken… in 14 Stunden….da war doch die eine oder andere Überschreitung includiert, oder? 😁

    @Jocki
    Ist auch mein Auto, Sorry Margit (Männer😊)

    Die Niagarafälle sehen wirklich bedrohlich aus!
    Das sich dort welche runterstürzen ist mit dem gesunden Menschenverstand nicht vereinbar. Was macht man nicht alles, um in die Öffentlichkeit zu gelangen

    Gute Reise weiterhin und schön, dass ihr das Gröbste hinter euch habt und viel Spaß! beim Werkeln!

    A&M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.