Go West…

oder, genau genommen, erstmal Nordwest.
Nachdem wir in den letzten 8 Wochen insgesamt ca. 7.150 Meilen (11.440 km) mit dem Auto durch den nördlichen Teil der USA getourt sind, schaffen wir den nächsten Trip in Richtung Kalifornien sicher auch noch.
Vor 3 Tagen war die Mietdauer unseres „Grand Van“ abgelaufen. Um unser Glück nicht allzu sehr herauszufordern, haben wir den gleichen Wagen direkt noch einmal bestellt. Der war zwar deutlich teurer als unsere Standard-Kleinwagen, bietet uns aber auf langen Strecken erheblich mehr Platz/Komfort und die Möglichkeit ggf. auch darin zu übernachten.
Hier unser Reiseplan für die nächsten 4-6 Wochen:

Mount Rushmore
Yellowstone Nationlapark
Redwood Nationalpark
San Francisco (ob wir Kojak noch treffen?)
Yosemite Nationalpark
Death Valley
Grand Canyon (Skywalk !)
Las Vegas (Spielgeld aktuell max. 100 USD, aber wir knacken natürlich alle Jackpots)
Los Angeles
Joshua Tree Nationalpark
Monument Valley
Roswell (wegen der UFO’s)
New Orleans
zurück nach Brunswick

Das macht ca. 7.500 Meilen (12.000 km). Mal sehen wie weit wir tatsächlich kommen.
Auf geht’s…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.