20180203_161019

Hafenkino: auch die eigentlich Ortskundigen machen Fehler. Der US-Kollege hier ist unter voller Besegelung bei 20 Knoten Wind (das dürften so 6-7 Knoten Fahrt gewesen sein)  auf die Sandbank hinter unserem Ankerplatz gelaufen. Wir versuchen ihm mit unserem Dingi zu helfen haben aber zu wenig PS dafür. Ein 50 PS Schlauchboot aus einer der umliegenden Marinas zieht in schließlich wieder ins tiefe Wasser.

Hafenkino: auch die eigentlich Ortskundigen machen Fehler. Der US-Kollege hier ist unter voller Besegelung bei 20 Knoten Wind (das dürften so 6-7 Knoten Fahrt gewesen sein) auf die Sandbank hinter unserem Ankerplatz gelaufen. Wir versuchen ihm mit unserem Dingi zu helfen haben aber zu wenig PS dafür. Ein 50 PS Schlauchboot aus einer der umliegenden Marinas zieht in schließlich wieder ins tiefe Wasser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.